Artikel vom 19.04.2015

Verkehrsunfall, Großrinderfeld 24.02.2015

Am frühen Dienstagmorgen um 07.42 Uhr wurde die Gesamtfeuerwehr mit den Abteilungen Großrinderfeld, Gerchsheim und Schönfeld zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Großrinderfeld Richtung Wenkheim mit dem Alarmstichwort eine eingeklemmte Person alarmiert. Ein PKW kam in Folge von Straßenglätte ins schleudern, kam auf den Grünstreifen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin war beim Eintreffen der ersten Kräfte bereits durch Fremdpersonen aus dem Fahrzeug befreit worden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und streute die nähere Umgebung mit Salz ab, um Folgeunfälle zu vermeiden.

Eingesetzte Kräfte:

• Abteilung Großrinderfeld