Artikel vom 01.07.2018

Einsatz am 21.06.2018 zwischen Ilmspan und Poppenhausen

Am 21.06.2018 um 7:12 Uhr wurde die Gesamtfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Landstraße zwischen Ilmspan und Poppenhausen gerufen.

Durch eine Vorfahrtverletzung war ein Fahrzeug auf dem Dach liegen geblieben und der Fahrer war zwischen Lenkrad und Armaturenbrett mit dem linken Fuß eingeklemmt.

Der Fahrer wurde mit technischem Gerät (Hebekissen) aus seiner misslichen Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Unfallstelle weiter abgesichert.

Unterstützt wurden wir von der Feuerwehr Tauberbischofsheim mit dem Rüstwagen RW2.