JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Bulle Links
Bulle Rechts

Volltextsuche

Einsätze

Artikel vom 20.07.2016

Verkehrsunfall, Großrinderfeld/Gerchsheim 20.07.2016

Am 20.07.2016 um 15:43 Uhr wurden die Abteilungen Großrinderfeld, Gerchsheim und Schönfeld zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.
Ein PKW stand seitlich auf den Grünstreifen des Straßenbankettes und war vorne links beschädigt. Ein zweiter PKW war eine ca. 3 Meter hohe Böschung hinunter gestürzt und kam in einem Weizenfeld auf den Rädern zum stehen. Zwei verletzte Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst im PKW der im Weizenfeld stand versorgt. Eine verletzte Person sahs im Grünstreifen am Straßenrand und wurde auch durch den Rettungsdienst versorgt.
Tätigkeit der Feuerwehr: Unfallstelle abgesichert und auf Weisung der Polizei komplett gesperrt. Den Brandschutz sichergestellt. Die Batterien an beiden Fahrzeugen abgeklemmt. Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung der Verletzten unterstützt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden und die Straße gereinigt.