Abteilung Gerchsheim - Aktive

Maibaumaufstellung 2019

Auch in diesem Jahr konnten wir am 30.04.19 wieder pünktlich um 18:00 Uhr den Maibaum in der Gerchsheimer Ortsmitte aufstellen. Nachdem wir am Abend zuvor beim "Baum-holen" mit durchweichten Uniformen zurück ans Feuerwehrhaus kamen, spielte das Wetter pünktlich zur Aufstellung bei strahlenden Sonnenschein mit. Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder recht herzlich bei der Jugendmusikschule Gerchsheim für die abendliche, musikalische Begleitung bedanken. Wie immer war unser Maibaumfest ein voller Erfolg und es wurde bis in die frühen Morgenstunden des ersten Mai´s gefeiert. Ebenfalls möchten wir uns bei Martin Schneider, Johannes Spiegel und Josef Fischer für das bereitstellen ihrer Maschinen, und zu guter letzt bei allen Gästen recht herzlich für ihren Besuch bedanken.