Grußwort

Grußwort des Kommandanten

Herzlich willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Großrinderfeld mit ihren 4 Abteilungen, Großrinderfeld-Gerchsheim-Ilmspan und Schönfeld. Mit dieser Homepage möchten wir Ihnen einen Einblick in das Leben der Gesamtfeuerwehr Großrinderfeld geben. Hier finden Sie viele Informationen, Hinweise und Hintergrundinformationen über die Arbeit unserer Kammeradinen und Kammeraden. Wenn auch Sie gerne Ehrenamtlich anderen Menschen helfen wollen und zu unserer Truppe gehören möchten, dann sprechen Sie uns einfach an.

LÖSCHEN, RETTEN, BERGEN, SCHÜTZEN diesen Leitspruch haben wir uns auf die Fahne geheftet. Wie er in der Praxis umgesetzt wird, darüber soll hier berichtet werden.

Hauptkommandant
Gerald Ebert