Bulle Links
Bulle Rechts

Artikel vom 21.01.2016

Verkehrsunfall, auf der BAB 81, 17.01.2016

Auf der Anfahrt zum gemeldeten Verkehrsunfall, an die BAB 81 mit dem Alarmstichwort von der Autobahn über eine Brücke abgestürztes Fahrzeug, fuhr der MTW der Abt. Schönfeld über die Anschlussstelle Gerchsheim der BAB 81 in Richtung Tauberbischofsheim die Einsatzstelle an.
Auf halber Anfahrtsstrecke, traf man hier, auf einen weiteren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Personen. Ein PKW stand beschädigt auf dem Standsteifen, der zweite PKW stand stark beschädigt auf der Überholspur, entgegen der Fahrtrichtung, an der Leitplanke.
Da weder Polizei noch Rettungsdienst vor Ort waren, brach man die Anfahrt zum Einsatz Nr. 1 ab und kümmerte sich um das aktuelle Geschehnis.
Die Kameraden versorgten die verletzten Personen und sicherten die Einsatzstelle bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst ab.
Die Absicherung blieb bis zum Ende der Unfallaufnahme aufrecht erhalten.